Refund policy

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir dein zurückgesandtes Produkt erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren. Bitte beachte, dass beschädigte Produkte nicht akzeptiert werden können. Wenn dein Produkt beschädigt ist, informiere uns bitte umgehend, damit wir entsprechende Massnahmen ergreifen können.

Rückgabefrist: Du kannst deine gewichtete Decke innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung an deine Lieferadresse zurücksenden.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen: Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte zunächst erneut dein Bankkonto. Wende dich anschliessend an dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis deine Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktiere auch deine Bank, da oft eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich ist, bevor eine Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Bitte beachte, dass Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden.

Wenn du trotz dieser Schritte deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@phoebenox.com.

Umtausch: Wenn du das Produkt gegen dasselbe Produkt umtauschen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an info@phoebenox.com.